Preise für Google Ads Betreuung

Unser Einsteiger Paket für Google Ads Betreuung

  • Umfangreiche Keywordrecherche
  • Kampagnen Konzeption
  • Mehrere Anzeigengruppen mit Produkten / Dienstleistungen
  • Erstellung von 4 Anzeigen je Anzeigengruppe
  • Bis zu 10 Keywords je Anzeigengruppe
  • Einrichtung der Kampagne in Google Ads
  • Wöchentliche Überwachung und Optimierung
    der Leistung, Keywords, Anzeigen und Conversions
  • Monatlicher individueller Bericht mit Grafiken
  • Google Budget (mindestens 300€ monatlich)

Ab 199€ netto / Monat – Kurze Laufzeit  – Direkter Ansprechpartner

Unser Arbeitsablauf

  • Vorgespräch
  • Konzeption der Kampagne(n)
  • Besprechung der Keywords und Anzeigen
  • Freigabe der Anzeigen
  • Einrichtung
  • Google Ads Betreuung mit Optimierung
  • Wöchentlicher Status
  • Monatlicher Bericht

Ich benötige ein konkretes Angebot

Die Kosten für eine Google Ads Betreuung sind abhängig vom Aufwand und dem Umfang einer Kampagne.

Wir teilen Ihnen die Kosten für eine Google Ads Betreuung auf Ihre Anfrage gern mit.

Schreiben Sie uns einfach oder rufen Sie uns an!

Suchmaschinenmarketing aus Leidenschaft

Nach meinem Studium der Physik arbeitete ich als Softwareingenieur für einen führenden Praxiscomputer Anbieter. Hier machte ich auch erste Erfahrungen im Bereich Marketing, was sich zu einer großen Leidenschaft von mir entwickelte.

Im Sommer 1997 setzte ich mich damit auseinander, wie man Webseiten ganz oben in Suchmaschinen positioniert und gründete Alpha Search. Seit 2001 habe ich unseren Schwerpunkt von SEO auf Performance Marketing mit Google Ads verschoben.

Alpha Search war in den letzten 25 Jahren für über 750 kleine und mittlere Unternehmen sowie Freiberufler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz im Suchmaschinenmarketing tätig.

„Der Erfolgsfaktor für unsere langfristigen Kundenbeziehungen ist eine ausgezeichnete Kommunikation, eigene an der gängigen Praxis orientierte Vorgehensweisen und großes Engagement für unsere Bestandskunden. Unser Angebot besteht ausschließlich aus unserer Spezialisierung auf Suchmaschinenmarketing.“

Mathias Rau, Inhaber

Mathias Rau (58)

Gründer und Suchmaschinenmarketing Experte

Das sagen unsere Kunden über uns

Unverbindlich anfragen

Kostenfreie Erstberatung mit Besprechung Ihrer Marketingziele

Mail: mathias.rau@alpha-search.de
Telefon: 06241 – 985064