Alpha Search

Alpha Search ist ein Pionier im deutschen Suchmaschinenmarketing.

Das 1997 von Mathias Rau gegründete Einzelunternehmen bietet Marketingdienstleitungen rundum Suchmaschinen an. Alpha Search ist seit 1999 im Handelsregister eingetragen und als Marke registriert.

Seit seiner Gründung war Alpha Search für über 750 Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig.

Anfangs lag der Schwerpunkt darauf, die Homepages unserer Kunden mit SEO auf den vordersten Positionen führender Suchmaschinen (AltaVista, Lycos, Google) zu platzieren.

Eine weitere Leistung war, unsere Kunden in Branchenverzeichnisse und Webkataloge (Yahoo,Web.de) einzutragen.

Im Jahr 2001 erweiterten wir unser Leistungsspektrum um Google Ads mit Performance Marketing. Google Ads ist heute unsere wichtigste Kernkompetenz.

mr-1200

Mathias Rau

Inhaber