Suchmaschinenmarketing aus Leidenschaft

Nach meinem Studium der Physik arbeitete ich als Softwareingenieur für einen führenden Praxiscomputer Anbieter. Hier machte ich auch erste Erfahrungen im Bereich Marketing, was sich zu einer großen Leidenschaft von mir entwickelte.

Im Sommer 1997 setzte ich mich damit auseinander, wie man Webseiten ganz oben in Suchmaschinen positioniert und gründete Alpha Search. Seit 2001 habe ich unseren Schwerpunkt von SEO auf Performance Marketing mit Google Ads verschoben.

Alpha Search war in den letzten 25 Jahren für über 750 kleine und mittlere Unternehmen sowie Freiberufler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz im Suchmaschinenmarketing tätig.

„Der Erfolgsfaktor für unsere langfristigen Kundenbeziehungen ist eine ausgezeichnete Kommunikation, eigene an der gängigen Praxis orientierte Vorgehensweisen und großes Engagement für unsere Bestandskunden. Unser Angebot besteht ausschließlich aus unserer Spezialisierung auf Suchmaschinenmarketing.“

Mathias Rau, Google Ads und Suchmaschinenexperte

Mathias Rau

Gründer und Suchmaschinenmarketing Experte